Gemeinsames Engagement für eine bestimmte Sache und das ganze Ehrenamtlich – Das ist auch bei uns der Fall. Gemeinsam Trainieren wir bei jedem Wind und Wetter das ganze Jahr über, um unsere Einsatzbereitschaft zu erhalten.

Im Ernstfall stehen wir 24/7 an 365 Tagen im Jahr bereit, um nach vermissten oder verschütteten Menschen zu suchen, retten und zu helfen.

Hierfür bedanken wir uns bei allen Helfer*innen sowie Hundeführer*innen für ihr Engagement und Einsatz. Auch an die Familien und Partner*innen ein großer Dank regelmäßig auf Ihre lieben zu verzichten.

Spenden statt Böllern

Auch in außergewöhnlichen Zeiten wie wir Sie alle zusammen aktuell erleben stehen wir zusammen, um jederzeit zu helfen. Bekanntlich kommt nun auch die ruhige Zeit und auch dieses Jahr wird es wohl ein ruhiges Jahresende. Wenn auch Sie anstellen von Böllern lieber Spenden möchten und dadurch aus der aktuellen Situation auch noch etwas Gutes zu tun dann können Sie uns hier unterstützen:

Spendenkonto:

BIC: BYLADEM1SFU