Sportliches Training für Mensch & Hund

Training im Fitnessstudio mal anders

Am 2. April 2022 ging es für uns ab ins Fitnessstudio. Alexander Müller Inhaber von Dein Kraftwerk ermöglichte uns ein Abwechslungsreiches Training für unsere Hunde.

Schon die Gebäudesuche ist für unsere Hunde immer eine schöne und anspruchsvolle Abwechslung zum Training im Wald. Doch bei diesem Training kam noch dazu, dass es ganz viele verschiedene Gerüche für die Hunde gab.
Dadurch, dass bis kurz vor unserem Training noch ganz normaler Trainingsbetrieb im Kraftwerk war gab es für die Hundenasen einiges zu tun. So mussten die Hunde unterscheiden was  sind “alte” Gerüche und was sind neue Gerüche die zur “Versteckperson” führen. Auch die unterschiedlichen Bodenuntergründe waren eine Besonderheit für die Hunde. Am Ende des Trainings waren alle beteiligten happy über das erfolgreiche und Abwechslungsreiche Training. Und selbst die nicht Fitnessstudiogänger unter uns konnten sagen “Ich war heute 2,5 Stunden im Fitnessstudio trainieren” 😉
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für diese Möglichkeit bei Alexander Müller von Kraftwerk Sportarena GmbH und freuen uns schon heute darauf, wenn wir wieder zum Training vorbeikommen dürfen.