Erfolgreiche Flächenprüfung für Johanna und Floki! 💪🏻🚑🐕‍🦺

Trotz der sommerlichen Temperaturen, die es heute den Hunden im Wald nicht leicht gemacht haben, haben Johanna und Floki eine beeindruckende Leistung gezeigt und die Flächenprüfung mit Bravour bestanden!

Das intensive Training und die engagierte Zusammenarbeit zwischen Johanna und ihrem treuen Begleiter Floki haben sich ausgezahlt. Sie sind nun offiziell ein geprüftes Flächensuchteam und bereit, in Notfällen zu helfen und Leben zu retten.

Ein herzlicher Dank geht an die Staffel Erlangen-Höchstadt für die Organisation und Ausrichtung der Prüfung. Auch möchten wir uns bei den Prüfern bedanken, die nicht nur fair, sondern auch unterstützend und ermutigend waren.

Wir gratulieren Johanna und Floki zu diesem wichtigen Meilenstein und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und Sicherheit auf ihren zukünftigen Einsätzen! 🚑🐾